Answered

CSV Daten Export von Mitarbeiter

  • 21 November 2023
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

Moin,

Meine Frage hierzu wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Mitarbeiter in der Vorgesetzten Rolle dazu zu berechtigen die Daten der ihm unterstellten Mitarbeiter als CSV Datei zu exportieren.

Danke

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 24 November 2023, 10:01

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Finn 😊

wenn Vorgesetzte mindestens Ansichtsrechte in den Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Zugriffsrechte > Personaldaten auf “Meine Mitarbeiter” haben und zusätzlich noch ein Zugriffsrecht auf Datenexporte > Mitarbeiterliste, haben sie die Möglichkeit einen Export aus der Mitarbeiterliste mit allen gewünschten Attributen zu ziehen s. Screenshot:

 

Wie Ihr einen Export aus der Mitarbeiterliste ziehen könnt findest Du hier: Die Mitarbeiterliste

Alternativ können auch Administratoren oder Mitarbeitende mit Zugriffsrechten auf benutzerdefinierte Berichte einen benutzerdefinierten Bericht mit allen Mitarbeiterattributen ziehen und diesen dann mit den jew. Vorgesetzten teilen.

Hier findest Du noch etwas Hilfestellung zu dem Thema:

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Viele liebe Grüße und einen tollen Tag ☀️

Deine Antwort