Hallo zusammen,
seit einiger Zeit scheinen wir ein Problem bei den E-Mail Benachrichtigungen bei An- und Abwesenheitsgenehmigungen zu haben.
Grundsätzlich soll derjenige, der die Genehmigung zu erteilen hat eine E-Mail erhalten.
Dies scheint aber leider nicht immer der Fall zu sein. Die Aufgaben tauchen zwar in der Inbox auf, aber mal kommt eine Email und mal nicht. Leider ist es schwierig herauszufinden, wann dies der Fall ist und wann nicht.
Geprüft haben wir folgendes:
- Die Email Benachrichtigung ist im Unternehmensprofil aktiviert
- Unter den persönlichen Einstellungen sind ebenfalls die Email Benachrichtigungen aktiviert
- Die Email, mit der Personio die Benachrichtigungen verschickt wurde auf die Whitelist gepackt, damit sie nicht “aussortieret” wird.
- Die Einstellungen sollten passen. Vor allem sollte es ja so sein, dass sobald eine Genehmigung erforderlich wird auch eine Email versandt wird.
Leider sind wir mit unseren Ideen am Ende.
Ich würde mich über Hilfe, bzw. Ratschläge freuen.
Ob tatsächlich eine E-Mail versandt wurde, lässt sich nicht prüfen, oder?
Vielen Dank im Voraus


