Skip to main content
Antwort

Genehmigungsprozess Inbox

  • July 18, 2025
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Wir haben den Genehmigungsprozess für Url. wie folgt definiert:

In der Beschreibung dazu heißt es:

Das funktioniert nicht. Die Genehmigungsanfrage  ist immer noch in der Inbox der Führungskraft obwohl die primär genehmigende Person wieder da sind. Die primär genehmigende Person sieht diese Anfrage gar nicht. Was mache ich falsch?

Beste Antwort von Michael H.

Hallo ​@KRi,

der Auszug aus der Beschreibung deutet auf die Funktionalität “Genehmigungen delegieren” hin, die entweder aktiviert sind, oder nicht. Möglicherweise sind diese hier nicht aktiviert.

Sollte das aber der Fall sein und die Führungskraft entsprechend eine Abwesenheit, ist das etwas was sicher gut im Einzelfall untersucht werden kann. Eröffne dann gern eine Support-Anfrage über den Produkt-Internen Support-Bereich.

 

Liebe Grüße
Michael

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • July 22, 2025

Hallo ​@KRi,

der Auszug aus der Beschreibung deutet auf die Funktionalität “Genehmigungen delegieren” hin, die entweder aktiviert sind, oder nicht. Möglicherweise sind diese hier nicht aktiviert.

Sollte das aber der Fall sein und die Führungskraft entsprechend eine Abwesenheit, ist das etwas was sicher gut im Einzelfall untersucht werden kann. Eröffne dann gern eine Support-Anfrage über den Produkt-Internen Support-Bereich.

 

Liebe Grüße
Michael