Answered

Genehmigungsworkflow für Abwesenheiten anlegen


Abzeichen

Liebe Community,

sicher schon oft gefragt, aber ich check es nicht: Ich habe in Öffentliches Profil ein neues Projekt angelegt und möchte dazu nun in Genehmigungen den Flow für Urlaube, etc. anlegen, finde das neue Projekt dort aber nicht zum Auswählen.

Was tun wir nun? 

Liebe Grüße, Thorsten.

icon

Beste Antwort von DsiNPersonal 24 October 2023, 12:12

Zum Originalpost

3 Antworten

Abzeichen

Danke, habe mir die Frage selbst beantwortet :-)

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi Thorsten @DsiNPersonal,

super, dass sich Deine Frage bereits beantwortet hat. Teile uns gerne Deine Lösung mit, damit andere User*innen, welche die gleiche Frage eventuell haben werden, hier direkt eine Antwort finden können. :) 

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Steffi

Abzeichen

Hello Community, hello Steffi,

gerne doch: 

  • Neues Projekt anlegen über “Mitarbeiterinformationen / Öffentliches Profil / Projekte / Eine Option hinzufügen”
  • Dann in “Genehmigungen” den Punkt “Mitarbeitendenfilter verwalten” wählen und bei “neuen Filter hinzufügen” den Projektnamen eintragen und + klicken.
  • Das neue Projekt ist nun wählbar in “Sondergenehmigung hinzufügen”

Schöne Restwoche, LGT

Deine Antwort