Skip to main content

Hallo zusammen, 

 

wir haben folgendes Problem: Wir lassen uns selber (Admin) und die Geschäftsführung an die diversen Jubiläen der Mitarbeiter erinnern ( x Tage nach Anstelldatum) . Wir haben dabei eingestellt, dass die Erinnerung NICHT abläuft, sondern man muss sie manuell schließen. Nun haben aber einige Geschäftsführer keine Erinnerung mehr vorliegen, obwohl sie sie nicht aktiv geschlossen haben.

Kann jemand helfen, warum das so ist?

Liebe Grüße Emily

Hi ​@EmmaEmily ,

bei uns sind den letzten Tagen temporär längere Ladezeiten aufgetreten, wodurch es sein könnte, dass die Erinnerungen erst verspätet aufgetaucht sind.

Schau doch am besten mal nach, ob sie mittlerweile erschienen sind. Falls nicht, würde ich tatsächlich empfehlen, ein Ticket bei unserem Support aufzumachen, um das genauer anschauen zu lassen.

 

Beste Grüße
Silvan


Deine Antwort