wir haben einen neuen Mitarbeiter zu einem bestehendenTeam (IT) in Conversations zugefügt.
Leider kann er sein zugeordnetes Team nicht sehen.
Er hat dieselbe Mitarbeiterrolle, wie die anderen Mitglieder des Teams, wenn er jedoch Personio Conversations öffnet kommt "Sie sind anscheinend noch keinem Team zugewiesen".
Weiß zufällig jemand woran dies liegen könnte?
Beste Antwort von Lgruender
Hallo @Lucie B,
wir konnten es intern klären. Der Support dauert inmoment echt super lang, haben noch kein Feedback bekommen.
Lösung war: wir mussten den Mitarbeiter über Nutzende bei Conversations mit seiner privaten E-Mail Adresse zufügen. Diese hatten wir als erstes im Profil angelegt und danach erst in die Geschäfts-email geändert. Dadurch fand Personio ihn irgendwie nicht.
wir konnten es intern klären. Der Support dauert inmoment echt super lang, haben noch kein Feedback bekommen.
Lösung war: wir mussten den Mitarbeiter über Nutzende bei Conversations mit seiner privaten E-Mail Adresse zufügen. Diese hatten wir als erstes im Profil angelegt und danach erst in die Geschäfts-email geändert. Dadurch fand Personio ihn irgendwie nicht.
das stimmt, leider kommt es zurzeit zu Verspätungen beim Support. Klasse, dass Ihr das trotzdem auflösen konntet und vielen Dank, dass Du diesen Tipp mit der Community teilst. Das hilft bestimmt in der Zukunft jemandem mit demselben oder ähnlichen Problem.
Viele Grüße Lucie
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.