Answered

Best Practice für Performance - Meetings 📊


Abzeichen

Hallo liebe Community, 

es ist noch nicht möglich Performance - Meetings mit den entsprechenden Beteiligten und deren Kalender abzugleichen oder die Meetings entsprechend der Verfügbarkeit zu planen abzugleichen. Ich wollte Fragen, wie ihr das im Daily Business umsetzt. 😁

 

Ich freue mich auf den Austausch! 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 15 November 2023, 16:38

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @HBieler 

Wir stehen vor der selben Herausforderung, da ich die “Schedule Meeting” Funktion im Rahmen der Cycles zwar nett aber nicht praktikabel finde. Termine werden bei uns bevorzugt weiterhin direkt über den eigenen Kalender eingestellt und nicht über die Personio Funktion. Dies führt dazu, dass der Cycle in Personio nicht abgeschlossen werden kann. Mein Vorschlag an Personio wäre daher diesen Step ein wenig umzugestalten und die Option zu ergänzen, dass Manager und/ oder Mitarbeiter bestätigen können, ob eine Performance Meeting stattgefunden hat und damit den Prozess abschließen

 

Liebe Grüße, Janna 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @HBieler und @JaHiHa,

danke für Euren Austausch! Wir haben unsererseits zu dem Bereich der Performance Meetings schon Feedback an unser Produktteam weitergegeben und die Funktion wird kontinuierlich aktualisiert!

Damit Euer Feedback innerhalb der Community auch weitergegeben kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Eure Verbesserungsvorschläge in unserem Ideation Bereich veröffentlicht. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Eure Ideen genau nachvollziehen können, könnt ihr folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

  • Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?

  • Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

  • Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser! Achtet jedoch darauf, keine sensiblen Daten (persönlich oder geschäftlich) mit der Community zu teilen.

Vielen Dank im Voraus, dass ihr Eure Ideen mit uns teilt 🙌🏽. Denkt bitte daran, den Link zu Eurer Idee hier im Thread zu posten, damit andere User, die auf Eure Frage stoßen, auch gleich Eure Idee upvoten können.

Liebe Grüße

Jenni

Deine Antwort