Answered

Beurteilungszeitraum ändern

  • 13 February 2024
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo liebe Community,

  1. ich habe aus Versehen einen Zeitraum falsch gesetzt im Performance-Tool. Ich habe den Prozess gestartet. Kann ich den Zeitraum noch im Nachhinein ändern?
  2. Kann ich noch neue Mitarbeiter zu einem bereits gestarteten Prozess einladen und für diese dann auch nochmal neue Zeiträume vergeben oder ist der Zeitraum fix?

Danke für eine kurze Antwort!

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 15 February 2024, 15:32

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hallo @Nele und Luis,

sehr gute Fragen für die Community. Zu den Antworten: 

 

  1. Ein Zeitraum kann nach dem Starten nicht mehr bearbeitet werden. In diesem Fall würde ich Euch empfehlen, einen neuen Zeitraum zu erstellen. 👍🏻 
  2. Ja, Du kannst noch Personen hinzufügen, für diese Personen gilt aber der gleiche Rahmen, wie für die anderen Personen im Zeitraum.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. 

Viele Grüße

Efrain

Deine Antwort