Answered

Formular Export in Dokumente - Benamung


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei bei uns das Modul Performance und Entwicklung zu customizen.

Über einen Zeitraum kann ich vorgeben, dass z.B. die Jahresgespräche über ein bestimmtes Formular erstellt werden.
Wenn das Gespräch final dokumentiert ist, dann gibt es die Möglichkeit das Dokument beim Mitarbeiter in die Dokumente zu exportieren.
Kann man irgendwo einstellen, wie die Benamung der Dokumente erfolgt?
In meinem Test haben alle Dokumente den Namen des Performance-Zeitraums erhalten. Also z.B. “Jahresgespräch 2022”. Das ist irgendwie doof, da im Prozess der Mitarbeiter eine Selbstreflektion ausfüllt, und der Vorgesetzte die Bewertung. Beide Dokumente möchte ich am Mitarbeiter ablegen. Beide Dokumente erhalten nun aber denselben Namen…

Bisher war es bei Feedbacks über den alten Performancereiter so, dass die Dokumente den Namen der Formatvorlage erhalten haben. Mit diesem Namen sind sie dann auch in den Dokumenten exportiert worden.

Danke!

Christian

icon

Beste Antwort von OanaR 9 January 2023, 15:58

Zum Originalpost

3 Antworten

Abzeichen

Hallo @Christian_Fleischmann,

nachdem Du die Feedbacks exportiert hast, gibt es die Möglichkeit im Dokumentenreiter unter der jeweiligen Kategorie, die Namen der hinterlegten Dokumente zu bearbeiten. Dafür klickst Du einfach auf das Bleistift-Symbol und änderst den Namen des Dokuments entsprechend. Siehe Screenshots

 

 

Ich hoffe das hilft Dir weiter. Melde Dich gerne bei Rückfragen.

Viele Grüße 

Oana

 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @OanaR,

 

danke für die Rückmeldung. Die Funktion zum nachträglichen bearbeiten der Titel hatte ich schon gesehen. Allerdings ist das bei aktuell 150 Dokumenten (Tendenz steigend) sehr zeitaufwändig. Es gibt aktuell also keine Möglichkeit schon im Vorfeld den Titel zu definieren?
Danke.
Christian

Abzeichen

Hallo @Christian_Fleischmann,

 

leider gibt es derzeit noch keine Möglichkeit, das Dokument direkt beim Exportieren umzubenennen.

Wenn ihr euch eine solche Funktion wünscht, poste es gerne als Idee in Ideation, dann können auch weitere Community Mitglieder dafür abstimmen und unser Produkt Team erfährt von Eurem Wunsch.

Viele Grüße 

Oana

Deine Antwort