Answered

Jahresgespräche - Best practice

  • 15 June 2023
  • 1 Antwort
  • 176 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo, 

 

hat jemand hier in der Community vllt eine best practice zur Abbildung von Jahresgesprächen?

Ich habe hier ja anscheinend mehrere Möglichkeiten Jahresgespräche zu planen. 

Entweder plane ich das Gespräch im Mitarbeiterprofil und stelle mir Erinnerungen für den Vorgesetzten, oder ich lege einen Beurteilungszeitraum für eine bestimmte Personengruppe an.

 

Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ihr die Erstimplementierung durchgeführt habt?

 

Liebe Grüße

Neele 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 20 June 2023, 14:37

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Neele,

Du hast schon zwei gängige Wege beschrieben 🙂. Ich möchte gerne noch besser verstehen, wie Eure perfekte Lösung aussehen muss, bzw. was Euch bei den ausprobierten Prozessen noch gefehlt hat?
Ich freue mich auf Dein Feedback.

Viele Grüße

Efrain 

Deine Antwort