Answered

neuer Feedbackbereich Datenanhänge


Abzeichen +1

Hallo liebe Community,

bislang konnte man im Performance Bereich unter Feedback auch Dateien anhängen.

Diese Option wird mir nun allerdings nicht mehr angezeigt→ kann dies separat aktiviert werden, oder habe ich nur etwas übersehen?

 

Vielen Dank vorab.

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 21 March 2023, 15:21

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @AnneKraetzschmar,

es gibt bereits ein Post, in dem sich User sich austauschen über die Möglichkeit Dokumente im Performance und Feedback-Bereich hinzuzufügen:

Helfen Dir die dort erwähnte Informationen? Sollte dies nicht der Fall sein, unterstütze ich Dich gerne weiter :).

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo, 

 

leider funktioniert diese Möglichkeit nicht mehr. Bzw. der Post ist fast 1 Jahr her. 


Ich finde es absolut nicht in dem Bereich und kann keine Dokumente hochladen. 
Weder unter dem MA Profil noch über den Reiter Performance etc. 

 

Gibt es dazu schon eine Lösung ? Leider finde ich bei der Suche immer die selben Lösungsansätze. 

 

Liebe Grüße

Marie

Hey, mich würde das ebenfalls interessieren, wir haben dasselbe Problem 😐

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @EM0211,

die Funktion bezog sich auf den alten Performance-Bereich, in welchem man Dokumente anhängen konnte. Seit der Überarbeitung der App Performance & Entwicklung ist das tatsächlich nicht mehr möglich.

Ihr könnt allerdings gerne in unserem Ideation-Bereich eine Idee dazu posten. Somit können andere Nutzer*innen Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet. Solltest Du eine Idee dazu posten, wäre für uns auch wichtig zu wissen, was der zusätzliche Nutzen für Euch durch diese Funktion wäre. Teile Deine Idee auch gerne hier im Thread danach. :) 

Melde Dich gerne bei Rückfragen!

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort