Answered

Neuer Performance Bereich - Dateien hochladen


Benutzerebene 3
Abzeichen +2
  • Communicator
  • 21 Kommentare

Hallo alle, 

 

ich habe schon einige Beiträge durchforstet und leider keine Antwort gefunden. Meist wird auf ein Beitrag verwiesen der 11 Monate alt ist und mir persönlich nicht weiter hilft. 

 

Der Feedback Bereich aus den Profilen wurde in den Punkt Performance & Development verschoben. 

Dort ist es leider nicht möglich Dateien hochzuladen. (Hab schon alles Mögliche durchsucht und durchgeklickt)

Ist dort schon eine Implementierung vorgesehen ? 

 

Würde es noch einigen Helfen ? 

 

Liebe Grüße

Marie 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 5 June 2023, 14:47

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @MTL

um Performance Dokumente hochzuladen, eignet sich der Dokumenten-Reiter im Profil der Mitarbeitenden.

Sobald Feedback aus dem neuen Performance & Entwicklung Tool exportiert wird, erstellt Personio automatisch eine Dokumentenkategorie für diese Beurteilungen. In diese Kategorie könnt Ihr dann ganz einfach auch andere Dokumente hochladen. 🙂

Weitere Informationen zum Export findest Du in folgendem Helpcenter-Artikel.

Beachte bitte, dass für den Upload von Dokumenten die entsprechenden Zugriffsrechte vergeben werden müssen. 

 

Viele Grüße

Efrain

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo, 

 

danke für die Antwort. Leider ist es nicht das was wir wollen. 

Dass man Dokumente dort hochladen kann, ist uns bewusst. 

 

Nur der Zusammenhang zu Feedback und dem Dokument ist einfach besser damit alles zusammen ist. 

Grüße

MTL

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @MTL

du kannst gerne im nächsten Schritt nach einem Beitrag in unserem Ideation Bereich suchen, auf dem diese Funktion als Verbesserungsvorschlag geteilt wurde und für den Post stimmen. Solltest Du keinen passenden Post finden, kannst Du gerne einen eigenen Post schreiben.

→ So geht es: Eine Idee einreichen oder eine neue Funktion vorschlagen

Vielen Dank, dass Du Dein Feedback mit uns teilst!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße,

Efrain

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

@MTL, hast du einen Beitrag im Ideation Bereich dazu gefunden oder selbst erstellt? Ich verstehe, was du meinst und würde das auch sehr befürworten, wenn das wieder möglich ist. Vor dem Umzug in das eigene Modul, war genau das auch möglich und wir haben es auch gerne genutzt.

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo, 

hab es jetzt mal erstellt :-) 

 

LG 

Deine Antwort