Answered

Notifications bei abgeschlossener Selbsteinschätzung

  • 18 July 2023
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Dear all,

wenn ein Zeitraum abgeschlossen ist (in unserem Fall handelt es sich um eine Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung), erhalte ich stand heute keine Benachrichtigung. Ich muss also immer selbst reinschauen, wie der Stand ist.

Liegt das an irgendwelchen Einstellungen? Ansonsten wäre die Funktion sehr hilfreich, wenn man direkt wüsste, dass der Zeitraum abgeschlossen ist.


Viele Grüße

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 20 July 2023, 09:29

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Guten Morgen @22PIHRW ,

wenn ein Performance-Zeitraum beendet wird, werden derzeit tatsächlich keine Benachrichtigungen darüber verschickt.

Du kannst aber gerne nach einem Beitrag in unserem Ideation Bereich suchen auf dem diese Funktion als Verbesserungsvorschlag geteilt wurde und für den Post stimmen. Solltest Du keinen passenden Post finden, kannst Du gerne einen eigenen Post schreiben.

→ So geht es: Eine Idee einreichen oder eine neue Funktion vorschlagen

Vielen Dank, dass Du Dein Feedback mit uns teilst!

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort