ich habe einen abgeschlossenen Beurteilungszeitraum in Excel exportieren wollen. Leider werden mir in der Excel die Antworten der offenen Kommentarfelder nicht angezeigt, sondern nur die Skalen-Antworten.
Kennt das jemand? Muss ich hier etwas an den Einstellungen ändern oder ist diese Export-Funktion nicht möglich?
Vielen Dank für eure Mühen!
Liebe Grüße
Franzi
Buchseite 1 / 1
Hi @Franzi_Hydrom,
wie hast Du die Skalen denn angegeben?
Ich habe es eben getestet und bekomme bei den Skalen (Screenshot), Binären Fragen als auch bei der Ampel jeweils den Wert, welchen ich eingetragen habe im Export:
Solltest Du bei der Auswahl keine Zahlen angeben haben, und Du erhältst dennoch welche, wende Dich bitte über Euren Kontoinhaber an den Personio Support, dass sie es einmal mit Dir gemeinsam ansehen können. :)
Liebe Grüße Lena
Hallo @Lena,
vielen lieben Dank für deine Antwort und das Testen. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber bei den Beispiel von dir funktioniert es bei mir auch so. Wenn es allerdings ein Feld mit einer offenen Frage ist, wo man individuell etwas reinschreiben kann, dann tauchen diese Antworten nicht im Export auf.
Liebe Grüße
Franzi
Hi Franzi,
achso, alles klar, lieben Dank für die Erläuterung! :)
Ich erkundige mich intern, wie das genau abgefragt werden kann und ob hier etwas in der Planung ist.
Liebe Grüße Lena
Hi @Franzi_Hydro,
es tut mir leid, dass es etwas gedauert hat.
Um die Performance Feedbacks aus den Zeiträumen zu ziehen, erhältst Du die Daten aus dem Unternehmensdaten Export: performance_cycle_service > public > performance_reviews.
Du kannst nach dem Status "submitted" oder "locked" filtern, um zu sehen, welche Bewertungen durchgeführt wurden, und in der Spalte "body" findest Du alle Rückmeldungen. Das ist jedoch nicht sonderlich komfortabel. Verstehe ich es richtig und Du möchtest damit regelmäßig Feedback von allen Mitarbeitenden auf einen Blick auswerten? Das geht leider noch nicht auf einfachem und komfortablem Weg.
Im Moment würde ich vorschlagen, die Exportfunktion zu verwenden, wenn Ihr eine einzelne Bewertung öffnet, die alle qualitativen Daten enthält. Ich kann Euch einen kleinen Ausblick zu den nächsten Schritten geben: Unser zuständiges Produkt-Team konzentriert sich jetzt auf die Analyse der quantitativen Fragen. Kalibrierungsberichte für einzelne quantitative Fragen innerhalb eines Zyklus. Dies wird eine erste visuelle Analyse der quantitativen Ergebnisse pro Frage innerhalb eines Zyklus ermöglichen.
Liebe Grüße Lena
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.