Hi @Franzi_Hydro,
es tut mir leid, dass es etwas gedauert hat.
Um die Performance Feedbacks aus den Zeiträumen zu ziehen, erhältst Du die Daten aus dem Unternehmensdaten Export: performance_cycle_service > public > performance_reviews.
Du kannst nach dem Status "submitted" oder "locked" filtern, um zu sehen, welche Bewertungen durchgeführt wurden, und in der Spalte "body" findest Du alle Rückmeldungen. Das ist jedoch nicht sonderlich komfortabel. Verstehe ich es richtig und Du möchtest damit regelmäßig Feedback von allen Mitarbeitenden auf einen Blick auswerten? Das geht leider noch nicht auf einfachem und komfortablem Weg.
Im Moment würde ich vorschlagen, die Exportfunktion zu verwenden, wenn Ihr eine einzelne Bewertung öffnet, die alle qualitativen Daten enthält.
Ich kann Euch einen kleinen Ausblick zu den nächsten Schritten geben: Unser zuständiges Produkt-Team konzentriert sich jetzt auf die Analyse der quantitativen Fragen. Kalibrierungsberichte für einzelne quantitative Fragen innerhalb eines Zyklus. Dies wird eine erste visuelle Analyse der quantitativen Ergebnisse pro Frage innerhalb eines Zyklus ermöglichen.
Liebe Grüße
Lena