Answered

Performance and Development Settings- Forms

  • 4 July 2023
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Ich habe bereits einen Zeitraum für ein Team in Performance und Entwicklung => Zeiträume erstellt.
Danach habe ich einen Fehler im "Peer-Review-Formular" bemerkt. Ich habe das Formular bearbeitet, aber es wurde nicht in den Formularen des Zeitraums, den ich zuvor erstellt hatte, angezeigt, was bedeutet, dass die Peers immer noch die unbearbeitete Version des Formulars sehen konnten. Wie kann ich ein Formular aktualisieren, nachdem ich einen Zeitraum erstellt habe?

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 5 July 2023, 09:23

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @Ela_unc ,

ich habe Deinen Beitrag ins Deutsche übersetzt, da diese Plattform von Benutzer*innen aus deutschsprachigen Ländern besucht wird. Vergewissere Dich bitte, dass jeder Beitrag auf Deutsch geteilt wird, damit andere Deine Fragen beantworten, sich an Deinen Diskussionen beteiligen und Deine Ideen upvoten können.

Bezüglich Deiner Frage muss ich Dir sagen, dass es derzeit noch nicht möglich ist, bei einem bereits gestarteten Zeitraum die Formularvorlage anzupassen. Die Anpassung wird dann nur für neu erstelle Zeiträume übernommen.

Du kannst gerne nach einem Beitrag in unserem Ideation Bereich suchen auf dem diese Funktion als Verbesserungsvorschlag geteilt wurde und für den Post stimmen. Solltest Du keinen passenden Post finden, kannst Du gerne einen eigenen Post schreiben.

→ So geht es: Eine Idee einreichen oder eine neue Funktion vorschlagen

Vielen Dank, dass Du Dein Feedback mit uns teilst!

 

P.S. If you rather communicate in English, make sure to visit our International Community, where this is the official language.

 

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort