Skip to main content
Answered

Performance & Entwicklung Demo

• June 10, 2026
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

ich versuch nun bereits seit knapp einem Monat einen Demo Termin bei Personio für ein zusätzliches Modul zu bekommen, aber leider vergeblich. Es meldet sich niemand und es ist mir auch nicht mehr möglich den Support anzurufen oder in irgendeiner Art und Weise zu kontaktieren, da mich die Support-KI jedes mal abspeist und meine offenen Tickets einfach nach einer kurzen Zeit verschwinden. 

Hat jemand einen Rat für mich wie ich weiter vorgehen kann oder macht aktuell ähnliche Erfahrungen?

Beste Antwort von Daniele

Hi ​@Leon Kaiser die zuständige Kollegin hat mir soeben bestätigt, dass sie Dich zu beiden Themen direkt per E-Mail kontaktiert hat. Ihr könnt die Themen auf dem Weg gerne weiter klären! 😊

Danke nochmal für Deine Geduld.

Ich würde diese Frage dann vorerst als gelöst markieren - falls noch etwas ist, stehe ich Dir hier gerne zur Verfügung.

LG Daniele

2 Antworten

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+24
  • Community Manager
  • June 10, 2026

Hi ​@Leon Kaiser,

vielen Dank, dass Du Dich hier gemeldet hast. Die Community ist immer ein guter Weg.

Und bitte entschuldige die lange Wartezeit. Das sollte so nicht laufen.

Den Demo-Termin pushe ich intern für Euch an, damit sich so schnell wie möglich jemand bei Dir meldet.

Was den Support betrifft: dass Tickets einfach verschwinden und Ihr keinen Weg findet, einen Support Ticket zu öffnen, klingt nach einem ernsteren Problem, dem wir sofort nachgehen müssen. 
Ich erkundige mich kurz intern und schaue, was hierfür der beste Weg ist.

Kurz zur Klärung während ich intern nachforsche: Hast Du momentan ein akutes Anliegen, wofür Du ein Support-Ticket öffnen musst (also abgesehen vom Demo-Termin), oder wolltest Du hauptsächlich das Problem melden damit wir es lösen?

LG,
Daniele

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+24
  • Community Manager
  • Antwort
  • June 10, 2026

Hi ​@Leon Kaiser die zuständige Kollegin hat mir soeben bestätigt, dass sie Dich zu beiden Themen direkt per E-Mail kontaktiert hat. Ihr könnt die Themen auf dem Weg gerne weiter klären! 😊

Danke nochmal für Deine Geduld.

Ich würde diese Frage dann vorerst als gelöst markieren - falls noch etwas ist, stehe ich Dir hier gerne zur Verfügung.

LG Daniele