Hallo zusammen,
wir haben heute unsere Endjahresgespräche gelauncht und bei der Vorbereitung ist mir aufgefallen, dass man keine Personen mehr, sondern nur noch Positionen zu den Zeiträumen hinzufügen kann.
Da wir 2 verschiedene Bögen haben (mit und ohne Führung), war es mir unmöglich die Stellen so zu hinterlegen, dass es auch unsere Realität widerspiegelt.
Wir haben z.B. Positionen, die den gleichen Titel tragen, sich aber in der Führung unterscheiden. Es gibt keine Möglichkeit, manuell Personen herauszunehmen.
Ich musste die Titel kurzzeitig abändern, damit ich alles sauber hinzufügen konnte, was ehrlich gesagt ein ziemlicher Schwachsinn ist!
Zudem gibt es keinen Filter, der auch nach Ausschiedsdatum Personen exkludieren kann.
Alles in allem ist das weit weg von einem simplen und schnellen Durchführung!
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungswerte oder Tipps wie man das in Zukunft vermeiden kann?
Herzlichen Dank und viele Grüße
Mona