Answered

Performance Feedack


Eine Vorgesetzte hat mich darüber informiert, dass Feedback, was sie zwei MA über Personio gegeben hat, zwar bei dem MA, aber nicht bei ihr in der Performance Sektion angezeigt wird. Ich denke, dass es an der Umstellung des Performance System in Personio liegt. Sie hatte das Feedback (im Rahmen unseres Q1 Feedback Cycle) noch über den alten Weg (MA-Profil → Performance → Feedback geben) eingetragen. Die MA haben die Mail und das Feedback bekommen, aber in der Übersicht der Vorgesetzten wird es leider nicht angezeigt. Im MA Profil kann sie es auch nicht sehen, obwohl sie auch als Vorgesetzte eingetragen ist.

Kann der Personio Support das händisch regeln oder müssen unsere MA den Inhalt des Feedbacks erneut an die Vorgesetzte teilen, damit sie es zum 2. mal eintragen kann? :) 

LG 

icon

Beste Antwort von Lena 9 March 2023, 09:49

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Annaseif,

wann hat sie denn das Feedback verfasst? :) 

Sofern es vor der Umstellung war, wurden in der Regel die Daten in den neuen Bereich auch migriert.

Es sei denn, die Mitarbeitenden durften bei Euch in der Vergangenheit nicht ihren eigenen Feedback-Reiter einsehen und ihr habt die Migration nicht gewünscht. In dem Fall wende Dich bitte an den Support. 

Ansonsten kannst Du die Daten auch aus dem Unternehmensdaten-Export ziehen. (Das würde ich auch in jedem Fall empfehlen, damit ihr sie habt.) 
Der Export ist immer nur alle 8 Tage möglich zu ziehen, bitte beachtet das. Hier habe ich auch erklärt, wie ihr den ziehen könnt, da es nicht die übersichtlichste Ordnerstruktur ist: 

Liebe Grüße
Lena

Hallo @Lena ,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die Leaderin hatte über die alte Funktion ihr Feedback über die MA eingetragen. Bei der Leaderin wird aber nicht angezeigt, dass sie es gegeben hat. Sie kann es weder im neu überarbeiteten Reiter Performance sehen, noch in dem MA Profil. Sie ist aber die offizielle Vorgesetzte und die MA selbst kann das Feedback von ihr einsehen. 

Kannst Du mir bitte einen Support nennen, an den wir uns wenden können? Ich denke, es ist eher ein kleiner Fehler/Bug im System. Das wäre lieb! :)

Vielen Dank & viele Grüße
Anna

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Annaseif,

ok, dann fragt wirklich am besten einmal bei meinen Kolleg*innen aus dem Support nach. :) 

Wenn die Daten nicht migriert wurden, hat dies i.d.R. einen Grund gehabt. Sie können dies auch noch beauftragen. 
Hier findest Du die Beschreibung, wie Du in Eurem Account den Support kontaktieren kannst. (Du musst dazu Kontoinhaber oder Vertragsverantwortliche sein.)

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort