Answered

Performance Meeting planen & ändern

  • 24 August 2023
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich versuche aktuell den Bereich ‘Zeiträume’ im Reiter ‘Performance & Entwicklung’ mehr zu nutzen und darüber auch unsere Jahresgespräche zwischen Mitarbeitenden und Leads zu planen. 

Das Einstellen der Zeiträume klappt, bei der Erstellung der Meetings scheitere ich aber an drei Sachen:

  • Wie kann ich einen unserer Meeting Räume hinzufügen oder einen Teams-Link? Ich habe dort keine Auswahlmöglichkeit und müsste immer ein anderen Meeting in Outlook erstellen und die Infos dort rauskopieren. 
  • Wenn jemand den Termin absagen sollte, bekomme ich keine aktive Info darüber. Wo sehe ich diese Rückmeldung, um den Termin zu schieben?
  • Ich selbst möchte als organisierende Person nicht beim Termin dabei sein. Kann ich das einstellen, dass nur Mitarbeitende + Lead den Termin im Kalender haben und ich nicht?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

Bettina

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 25 August 2023, 19:05

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hallo @bettik,

aktuell gibt es keine Möglichkeit Links zu Videokonferenzen bzw. diesen Tools direkt innerhalb der Zeitraumkonfiguration anzulegen. 

Ich kann verstehen, dass dies ein nützliches Feature für Euch wäre und das manuelle Einfügen ersetzen würde. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

  • Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?

  • Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

  • Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser!

Zu Deinen letzten beiden Punkten: auf welche Termine beziehst Du Dich hier? Innerhalb von Zeiträumen können keine festen Termine erstellt, lediglich Fristen, bis wann das Feedback auszufüllen ist. Diese Information wird neben dem angelegten Feedback angezeigt. Ich habe Dir hier gern einmal unseren Helpcenter-Artikel zu den Beurteilungszeiträumen herausgesucht.

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Liebe Grüße

Jenni

Deine Antwort