Skip to main content
Answered

Performance Tool - Selbstbeurteilung

• September 29, 2026
  • 1 Antwort
  • 5 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen, 

wir haben bei uns im Unternehmen zwei aktive Performance-Zyklen: einmal für das Probezeitgespräch und dann für das jährliche Mitarbeitergespräch. 

Personen, die in einem Jahr an beiden Zyklen teilnehmen, erhalten auf ihrem Dashboard die folgende Infos: 

Leider ist nicht einfach ersichtlich, welche der beiden Selbstbeurteilungen sich auf welches Gespräch bezieht. 

Meine Frage: 

• Ist es möglich den Text anzupassen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

Anna-Lena 

Beste Antwort von MichiS

Hi ​@Anna-Lena Tschöpe 

ich bins schon wieder :)

Danke für Deinen Post. Tatsächlich bist Du auch hier auf eine Limitation gestoßen: Die Nachrichten Beurteilungen zu schreiben sind standardmäßig vorgeschrieben und erst beim Klick auf eine der Nachrichten wird sichtbar, auf welchen Zyklus sich die Beurteilung bezieht.

Auch hier würde ich mich freuen, wenn Du Deinen Vorschlag über Support > Feedback teilen einreichen könntest.

Dankeschön und liebe Grüße

Michi

1 Antwort

MichiS
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • October 2, 2026

Hi ​@Anna-Lena Tschöpe 

ich bins schon wieder :)

Danke für Deinen Post. Tatsächlich bist Du auch hier auf eine Limitation gestoßen: Die Nachrichten Beurteilungen zu schreiben sind standardmäßig vorgeschrieben und erst beim Klick auf eine der Nachrichten wird sichtbar, auf welchen Zyklus sich die Beurteilung bezieht.

Auch hier würde ich mich freuen, wenn Du Deinen Vorschlag über Support > Feedback teilen einreichen könntest.

Dankeschön und liebe Grüße

Michi