Answered

Perfromance & Entwicklung: Kurskatalog

  • 9 October 2023
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo,

wie/wo stelle ich ein, dass alle Mitarbeiter unser Kursangebot sehen, aber nur mit Leserechten? Ich habe bei den Mitarbeiterrollen die Möglichkeit gesehen, dass nur alles angegeben werden kann, also auch die Veränderung des Kursangebots. Dies soll aber den Admin vorbehalten sein.

Danke für ein Feedback.

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 12 October 2023, 17:35

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hallo @Sunny2023

hierbei handelt es sich um eine Funktion, die so noch nicht verfügbar ist in Personio. Wenn Ihr keine Zugriffsrechte vergebt (was in diesem Fall auch zu empfehlen ist), können die Mitarbeitenden nur Schulungen/Sitzungen sehen, für die sie sich selbst anmelden können oder bereits hinzugefügt wurden. 

In unserer Personio Online Community haben wir für die Wünsche und Ideen unserer Kund*innen den Ideation Bereich ins Leben gerufen. Hier kannst Du Dich:

  • mit anderen Personio Kund*innen zu allen geposteten Ideen austauschen,
  • die Ideen anderer User*innen upvoten und ergänzen,
  • die Community nach ähnlichen Ideen durchsuchen oder
  • Deine eigenen Ideen rund um Personio posten und mit den anderen Nutzer*innen darüber diskutieren.

Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und in unsere Planung zur Weiterentwicklung von Personio mit einbeziehen.

Du findest hier auch ein kurzes Tutorial, wie Du Deine Idee am besten formulierst, damit unsere Produkt-Expert*innen und die Community alle Informationen haben, die sie benötigen. 

 

Melde Dich bei Fragen hierzu gerne bei uns zurück. 

Schönen Abend und liebe Grüße

Efrain

Deine Antwort