Answered

Personio Performance: Ist es möglich bereits erstellte Unternehmensziele nachträglich einem Mitarbeiter zuzuweisen?

  • 7 March 2024
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Situation:

Wir legen Anfang des Jahres Unternehmensziele fest, die für alle Mitarbeiter gelten. Es treten unterjährig neue Mitarbeiter ein, für die diese Ziele dann natürlich auch gelten sollen. 

Wie kann ich dies einfach handlen? Kann man den erstellen Unternehmenszielen unterjährig einfach neue Mitarbeiter zuweisen? Und wenn ja wie? Ich habe den “Knopf” leider nicht gefunden. 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 11 March 2024, 14:08

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @UlrikeH,

ein bereits erstelltes Unternehmensziel kann Mitarbeitenden erst dann zugewiesen werden, wenn Du für die jeweilige Person ein neues Ziel erstellst und dann die zentrale und individuelle Erfassung kombinierst (siehe Screenshot aus unserer Testumgebung):

 

Weitere Informationen zum Thema Unternehmensziele findest Du auch hier.

Melde Dich bei Rückfragen gerne

Viele Grüße

Steffi

Deine Antwort