Skip to main content
Antwort

Problem bei der Performance-Meeting-Planung im Register Performance

• October 7, 2025
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo Support-Team

Wir haben heute im HR-Büro das Register «Performance» getestet und sind dabei auf ein Problem bei der Planung von Performance-Meetings gestossen.

Wenn die Führungskraft ein Performance-Meeting in Personio erstellt, wird der Termin im Outlook-Kalender der Führungskraft nicht angezeigt.
Der Mitarbeitende erhält die Einladung korrekt – diese Funktion scheint also zu funktionieren –, jedoch erscheint der Termin beim Vorgesetzten nicht im Kalender.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? 

Liebe Grüsse

Ursi

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@Ursus

schön zu hören, dass Ihr die tolle App Performance & Entwicklung aktuell testet. 

Wenn Du ein Meeting planst, bekommen die teilnehmenden Personen jeweils eine Kalendereinladung per E-Mail. 

Sollte die Führungskraft diese Mail nicht erhalten, müsste sich unser Support dies etwas genauer ansehen. 

In diesem Fall empfehle ich Dir Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman

2 Antworten

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • Antwort
  • October 20, 2025

Hallo ​@Ursus

schön zu hören, dass Ihr die tolle App Performance & Entwicklung aktuell testet. 

Wenn Du ein Meeting planst, bekommen die teilnehmenden Personen jeweils eine Kalendereinladung per E-Mail. 

Sollte die Führungskraft diese Mail nicht erhalten, müsste sich unser Support dies etwas genauer ansehen. 

In diesem Fall empfehle ich Dir Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman

Anna M
Ehem. Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+8
  • Ehem. Community Managerin
  • October 24, 2025

@Ursus konnte Roman Deine Frage beantworten? Dann wähle gerne die Option “Beste Antwort” aus 😊