Answered

Qualifikationsmatrix


Hallo nochmal, 

wie erstellt man in personio am besten eine Qualifikationsmatrix in der man auch den Hinweis erhält wann ein Zertifikat endet und wir den MA für eine Auffrischung anmelden müssen?

Danke

Gruß, Daniel

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 12 July 2023, 15:38

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 1

Leider gibt es hierzu noch keine passende Funktion und das ist aus meiner Sicht einer der größten Defizite von Personio...ich äußere es mal als Vorschlag und es wäre schön wenn es “gepushed” wird :) 

Danke :-)

Danke für die Frage. Auch wir hätten an einer solchen Funktion Bedarf. Wenn man trotz eines HR Systems weiterhin mit Exceltabellen und Outlook-Erinnerungen arbeiten muss, ist der Mehrwert doch recht überschaubar.

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @D.Kramer

vielen Dank für den regen Austausch hier in der Community. Der Beschreibung nach macht es am meisten Sinn hier mit benutzerdefinierten Abschnitten für die Qualifikationen zu arbeiten. Zusätzlich dazu bietet sich der Bereich Schulungen im P&D Bereich an, um die angesprochenen Updates durchzuführen. 🙂 

Schau Dir gerne hierzu die folgenden Artikel an. 🙂

Individuell definierte Abschnitte und Attribute erstellen

Schulungen und Sitzungen in Personio hinzufügen

Ich hoffe, das hilft weiter. 🙂 Melde Dich gerne bei weiteren Fragen oder schau in unserem Ideation-Bereich vorbei. Vielleicht findest Du hier schon einen passenden Produktwunsch. 

Viele Grüße

Efrain

Deine Antwort