Answered

Sichtrechte von Mitarbeitern für erhaltenes Feedback


Hallo in die Runde, 

kann mir jemand sagen ab wann ein Mitarbeiter Peer- oder Manager-Feedback in Personio sehen kann? Ich kann dazu leider keine genau Info finden: https://support.personio.de/hc/de/articles/360018823137-Performance-Feedback

Danke euch 
Johanna

icon

Beste Antwort von Lena 27 March 2023, 14:57

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo, 

 

bringt dich das hier weiter: 

 

aktuell ist das Feedback sofort für den Mitarbeiter sichtbar. 

Grüße

Nicole

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Johanna.torq,

solltet ihr eine Information für Mitarbeitenden hinterlassen wollen, welche sie nicht direkt sehen können sollen, gibt es die Möglichkeit der Performance Notizen. 

Meine Kollegin Lisa hat das klasse in einem der letzten Product Updates erklärt: 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort