Answered

Sortiermöglichkeit für Einnerungen

  • 12 July 2023
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo liebes Personio-Team,

hallo in die Runde,

auf dem Dashboard erscheinen ja die Erinnerungen hinter dem Button “Erinnerungen”.

Kann hier die Sortier-Reihenfolge eingestellt werden?

D.h. die Erinnerung, welche am nächsten fällig ist soll oben stehen. 

Jetzt ist es ja irgendwie nach Monaten oder so sortiert, so dass ich immer durch alle Erinnerungen scrollen muss. 

Vg Nicole

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 13 July 2023, 10:03

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @NicoleK ,

im Moment ist es nicht möglich, die angezeigten Erinnerungen auf dem Dashboard individuell zu sortieren Du kannst gerne nach einem Beitrag in unserem Ideation Bereich suchen auf dem diese Funktion als Verbesserungsvorschlag geteilt wurde und für den Post stimmen. Solltest Du keinen passenden Post finden, kannst Du gerne einen eigenen Post schreiben.

→ So geht es: Eine Idee einreichen oder eine neue Funktion vorschlagen

Vielen Dank, dass Du Dein Feedback mit uns teilst!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort