Answered

System-Bug: Ziele verschwunden


Abzeichen

Hallo liebes Team, hallo liebe Community,

es gab zu Beginn diesen Jahres offenbar einen System-Bug, der dazu führte, dass alle Ziele, die wir in 2022 eingetragen haben, verschwunden sind.

Dieses Problem sei bekannt, leider habe ich seit nunmehr knapp 3 Monaten keinerlei hilfreiche Antwort erhalten, ob und wann die Ziele wieder verfügbar sind.

Wir befinden uns mittlerweile in Q2 und wollen gerne Progress messen, was aber nicht möglich ist, da die Ziele weg sind.

Hat jemand anderes hier Informationen dazu oder weiß an wen ich mich wenden kann, damit wir endlich eine hilfreiche Antwort erhalten?

 

Lieben Dank und viele Grüße
Mona

icon

Beste Antwort von Lena 5 April 2023, 16:57

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @Mona Wagner,

es handelt sich vermutlich um keinen System-Bug, sondern der Bereich “Ziele” ist vom Mitarbeiter-Profil in den Performance und Entwicklungsbereich umgezogen worden. 
Habt ihr denn das Paket Performance und Entwicklung?

Ich erkundige mich zum aktuellen Stand. :) 

Liebe Grüße
Lena

 

Abzeichen

Hallo Lena,

danke für die Reaktion!

 

Ja, wir haben das Performance & Entwicklung Paket.
Die Daten sind anscheinend weg. Allerdings frage ich mich, wie das sein kann, da es eigentlich immer Data Backups gibt.

 

Viele Grüße
Mona

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Mona Wagner,
gut, dass ihr das Performance & Entwicklungs-Paket habt, dann sollte das recht schnell geklärt werden können. Ich habe mich in der Zwischenzeit erkundigt, bitte melde Dich beim Support, damit der Fall geprüft werden kann und die Daten wieder hergestellt werden können. 

Hintergrundinformationen von unserem Produkt-Team: 

Die technische Arbeit ist also im Grunde erledigt. Wir haben die Funktionsparität erreicht und haben keine Kunden mehr, die das alte System nutzen. In der Regel wurden die Daten auch bereits migriert.
Bei manchen Kunden haben wir beschlossen, ihre Daten nicht zu migrieren, wenn sie nicht ausdrücklich zugestimmt haben. (Dies kann an den Zugriffsrechten gelegen haben, welche bisher im Account eingestellt war.)

An diese Kunden haben wir ein Mailing mit der Frage, ob wir ihre Daten migrieren sollen, gesendet. Wenn sie nicht geantwortet haben, haben wir keine Daten migriert.
In diesem Fall wendet Euch bitte über Antworten finden an das Support-Team, damit Euer Fall geprüft werden kann.


Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort