Answered

Übersicht / Report der teilgenommenen Schulungen pro Mitarbeiter:in


Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo zusammen, 

 

gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen Report zu ziehen, wo man eine Übersicht hat wer welche Schulungen gemacht oder bzw. welche Schulungen Mitarbeiter X gemacht hat? 

Habe bisher noch nichts gefunden und da wir gerade alle Schulungen nachtragen, damit alles an einem Ort ist, wäre so eine Funktion super!

LG Lisa

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 16 May 2023, 12:38

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @lisa.guenther

in Personio ist es möglich, Schulungsdaten zu exportieren. Wichtig an dieser Stelle zu erwähnen ist, dass nur Sitzungen mit teilnehmenden Personen exportiert werden können. 

Wie die Daten exportiert werden können, kannst Du in folgendem Helpcenter-Artikel nachlesen. 🙂 Darüber hinaus werden unter dem Reiter Schulungshistorie alle vergangenen Schulungen angezeigt, an denen Personen teilgenommen haben. Hierbei handelt es sich jedoch nur um eine Zusammenfassung, die keine Möglichkeit zum Export bietet. Hierfür empfiehlt sich der erste Teil meiner Antwort. 🙂

 

Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Tag.

Viele Grüße

Efrain

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @HRM Support Team , 

 

danke für die Antwort! Schade, dass man keinen ganzen Report oder ähnliches ziehen kann, das wäre eine große Hilfe für uns! 

Gerne als Idee umwandeln, dass man nach MA filtern kann und anzeigen lassen kann, welche Schulungen wer gemacht hat etc. 

Liebe Grüße Lisa

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @lisa.guenther

Du kannst auch gerne nach einem Beitrag in unserem Ideation Bereich suchen, auf dem diese Funktion als Verbesserungsvorschlag geteilt wurde und für den Post stimmen. Solltest Du keinen passenden Post finden, kannst Du gerne einen eigenen Post schreiben.

→ So geht es: Eine Idee einreichen oder eine neue Funktion vorschlagen

Alternativ möchte ich Dir auch mit dem folgenden Helpcenter-Artikel auch eine Möglichkeit zeigen, wie Unternehmensdaten aus Personio exportiert werden können.

Vielen Dank, dass Du Dein Feedback mit uns teilst!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße,

Efrain

Deine Antwort