Liebe Community,
in einem anderen Post habe ich gesehen, dass es möglich ist, einen zweiten Vorgesetzten zu hinterlegen.
Wie verhält sich dies im Feedbackprozess - können die Einstellungen so vorgenommen werden, dass dieser zweite Vorgesetzte Zugriff auf die Feedbacks der jeweils ihm zugeordneten Mitarbeiter hat und diese bewerten kann? Wird dieser zweite Vorgesetzte informiert (sei es via Mail oder auf Personio Startseite), sobald die Self-Review abgeschlossen wird bzw kann man das einstellen, welcher Vorgesetzte, welche Benachrichtigung bekommen soll?
Kann dieser zweite Vorgesetzte dann auch die Performancegesprächsterminierung über Personio eigenständig vornehmen?
Kann hierzu eingestellt werden, dass diese Person KEINE Abwesenheitsanfragen- oder Urlaubsgenehmigungen vornehmen muss?
Hintergrund: wir haben einen Standortleiter, der als Vorgesetzter zB bei Empfangsmitarbeitern hinterlegt ist. Fachlich gesehen soll allerdings eine andere Person (gleiche Hierarchieebene wie Standortleiter) Feedback geben, das Gespräch führen und diese FBs/Ziele auch einsehen können.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich möchte
Freue mich auf eure (schnelle) Rückmeldung!
LG Julia