Skip to main content
Answered

Announcement im Recruitment Module?

• October 6, 2026
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

sneddermann
Communicator
Forum|alt.badge.img+3

Hallo,

wir möchten im Recruitment Modul unseren brandneuen internen Workflow hinterlegen: Wir wir Stellen ausschreiben, wo wir dies tun, welche Schritte intern notwendig sind, kurz: unseren Prozess beschreiben.

Auf dem Dashboard gibt es das “Announcement”-Banner, das wir individuell anpassen können. Gibt es das auch für das Recruiment-Modul? Es sollen nur die Leute sehen, die im Recruitment tätig sind.

Vielen lieben Dank vorab für euren Input.

Viele Grüße

Simone

Beste Antwort von MichiS

Hi ​@sneddermann 

lieben Dank für Deinen Post in unserer Community :)

Grundsätzlich kannst Du dafür ebenfalls die Dir bereits bekannte Announcement-Funktion nutzen: Beim Erstellen einer Ankündigung kannst Du inzwischen die Zielgruppe nach Gesellschaft, Standort, Abteilung oder Team definieren. Falls hier alle Mitarbeitende aus dem Recruiting von Euch in einer gemeinsamen Abteilung/einem gemeinsamen Team zugeordnet sind kannst Du diesen Filter dafür benutzen.

Mehr Infos zu dem Thema findest Du hier.

Bitte beachte, dass es weder individuelle Filter, noch Ankündigungen im Bereich Recruiting direkt derzeit gibt :)

Ich hoffe, dass ich Dir damit bereits weiterhelfen konnte.

1 Antwort

MichiS
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • October 9, 2026

Hi ​@sneddermann 

lieben Dank für Deinen Post in unserer Community :)

Grundsätzlich kannst Du dafür ebenfalls die Dir bereits bekannte Announcement-Funktion nutzen: Beim Erstellen einer Ankündigung kannst Du inzwischen die Zielgruppe nach Gesellschaft, Standort, Abteilung oder Team definieren. Falls hier alle Mitarbeitende aus dem Recruiting von Euch in einer gemeinsamen Abteilung/einem gemeinsamen Team zugeordnet sind kannst Du diesen Filter dafür benutzen.

Mehr Infos zu dem Thema findest Du hier.

Bitte beachte, dass es weder individuelle Filter, noch Ankündigungen im Bereich Recruiting direkt derzeit gibt :)

Ich hoffe, dass ich Dir damit bereits weiterhelfen konnte.