Skip to main content
Answered

Auflistung/Bericht über das gesamte Promotion Budget pro veröffentlichte Stelle


Liebe Community, 

ich soll einen Bericht über jedes verwendete Budget pro veröffentlichte Stelle erstellen. 

Manche Stellenausschreibungen werden bei uns mehrfach Promotet, manche nur einmal etc. 

Gibt es eine Möglichkeit sich einen Bericht zu ziehen, wo man alle Rechnungen / Kosten pro Stelle übersichtlich aufgezeigt bekommt? 

Besten Dank und liebe Grüße

Laura

Hi @Laura Marie,

Es gibt eine Übersicht, die nahe an Deine Anforderungen ran kommt, die Kanäle im Recruiting Bereich:

Unter dem jeweiligen Kanal siehst Du die Stelle, welche darunter beworben wurde und die Anzahl der Bewerbungen, welche durch den Kanal eingegangen ist. 
Mit Klick auf den Kanal siehst Du auch wie oft und in welchem Zeitraum eine Stelle auf dem Kanal promoted wurde. 

Hilft Dir das bereits weiter?

Liebe Grüße,
Lena


HI @Lena - ja diese Funktion habe ich schon gesehen. 

Allerdings kann ich hier keinen Report exportieren. Ich müsste also bei jeder einzelnen Stelle, die jeweiligen Kanäle manuell in eine Excel Tabelle fügen. 

Wünschenswert wäre ein vollständiger Bericht pro Stelle zum exportieren oder als eine Übersicht. 

Liebe Grüße

Laura 


Hallo @Laura Marie , 

habe gerade einmal sämtliche möglichen Berichte ausprobiert, allerdings kommt keine der verfügbaren Optionen so nah ran, wie die Lösung von @Lena. Vermutlich kommst Du vorerst nicht um den letzten händischen Schritt nicht herum…

Ich drücke Dir die Daumen, dass vielleicht noch jemand anderes eine passende Idee hat. 

Liebe Grüße, Michaela


Hi @Laura Marie,

ich habe eben in Ideation nachgesehen, es gibt bereits eine Idee in die selbe Richtung, sieh sie Dir an und stimme gerne dafür ab: 

Unser Produkt Team hat das Reporting im Recruiting Bereich auch bereits auf dem Schirm. Sobald sich etwas konkretes tut, aktualisiere ich den Status der entsprechenden Ideen. :) 

Liebe Grüße,
Lena


Deine Antwort