Skip to main content
Antwort

Automatische Mails bei Bewerbungseingang gehen nicht mehr raus

  • November 2, 2023
  • 1 Antwort
  • 202 Aufrufe

Hey zusammen, 

wir haben ein Problem: die automatischen Mails beim Bewerbungseingang gehen plötzlich nicht mehr raus. 

Folgende Fehlermeldung erscheint: 

Diese Nachricht konnte nicht verschickt werden.Grund: Failed to mail applicant message 49371275 with error:

Was wir nicht verstehen: zu Beginn hat es funktioniert, auf einmal dann nicht mehr!

Hat jemand eine Idee? Wir haben an unseren Einstellungen nichts verändert. 

LG
Marleen 

Beste Antwort von Support Apps

Hallo @Marli92,

 

hierbei scheint es sich um eine Fehlermeldung bez. der SMTP-Verbindung zu handeln. Diese nutzt Ihr, um Nachrichten von Eurer eigenen E-Mail-Adresse senden zu können. Unter Einstellungen > Recruiting > Allgemein solltest Du eine ausführlichere Fehlermeldung finden, ggf. musst Du zuvor auf “Testen” ganz unten klicken. 

Bitte folgt den Schritten in diesem Artikel: Problembehebung bei der SMTP-Konfiguration

Wenn danach weiterhin Probleme auftreten, wende Dich bitte an eine*n Eurer Kontoinhaber*innen, die ein Ticket für unseren Support über Antworten finden erstellen können. 

 

Liebe Grüße ☀️

Katharina

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+14
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • Antwort
  • November 6, 2023

Hallo @Marli92,

 

hierbei scheint es sich um eine Fehlermeldung bez. der SMTP-Verbindung zu handeln. Diese nutzt Ihr, um Nachrichten von Eurer eigenen E-Mail-Adresse senden zu können. Unter Einstellungen > Recruiting > Allgemein solltest Du eine ausführlichere Fehlermeldung finden, ggf. musst Du zuvor auf “Testen” ganz unten klicken. 

Bitte folgt den Schritten in diesem Artikel: Problembehebung bei der SMTP-Konfiguration

Wenn danach weiterhin Probleme auftreten, wende Dich bitte an eine*n Eurer Kontoinhaber*innen, die ein Ticket für unseren Support über Antworten finden erstellen können. 

 

Liebe Grüße ☀️

Katharina