Answered

Automatisches Posten - nicht an alle Jobbörsen übermittelt

  • 18 January 2023
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Liebe Community,

 

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben vor einiger Zeit über für unsere offenen Stellen die Option automatisches Posten ausgewählt.Hier wird angegeben, dass die Stellen kostenlos an 10 Stellenbörsen übermittelt werden. Als ich das Ganze überprüft habe, musste ich feststellen dass, entgegen der Beschreibung, die Stellen bei einzelnen Stellenbörsen nicht eingepflegt sind (z.Bsp. bei Monster). 

Hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht oder weiß woran es liegen könnte?

 

Danke und liebe Grüße

icon

Beste Antwort von Katharina_Eckel 20 January 2023, 11:56

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @Jana H. 

 

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community! 🎉

Generell sollten alle offenen Stellen an die von Euch unter Einstellungen > Recruiting > Promoten gewählten Portale übertragen werden. Dies kann bis zu 3 Tage dauern - je nach Portal. 

Ist diese Zeit bereits verstrichen und die Stellen tauchen immer noch nicht auf, empfehle ich Euch, Euch an unseren Support zu wenden. 

Dies kann durch jede*n Kontoinhaber*in Eures Accounts über Antworten finden erfolgen. 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter :) 

 

Liebe Grüße
Katharina

Deine Antwort