Skip to main content

Hallo allerseits,

Die Autoposting-Funktion (nicht bezahlte Werbung) ist zwar cool und die Jobs erscheinen dann unter meinem Firmenprofil. Aber leider werden verschiedene Daten nicht oder falsch ausgespielt.

So wird der Job als “Vor Ort” (On-Site) augewiesen, obowhl das nicht stimmt. Aber gerade auf diese Einstellung habe ich keinen Einfluss.

Kann man Autopostings auch manuell ändern? Ich habe meine Postings auf LinkedIn nicht gefunden (nur über Mitgliederansicht/Jobs).

Danke für Hinweise zu diesem Thema.

Grüsse -Nicolas

Hallo @nicolas.jene,

hast du den Beitrag von @Nicolaudius gesehen? 

So können Positionen allgemein zumindest hybrid ausgeschrieben werden. Ob dies auch für das Autoposting klappt, weiß ich noch nicht. @Nicolaudius, hast Du vielleicht auch für das Auto-Posting Erfahrungen gesammelt? 

Gib hier sonst gerne ein Update, sobald Du mehr weißt, damit andere Community Mitglieder auch informiert werden. :) 

Insgesamt kann es durchaus sein, dass die Informationen nicht ganz so umfangreich sind. Welche Angaben fehlen Dir denn noch? Sind die Details in Personio angegeben?

Liebe Grüße
Lena


Guten Tag Lena

Danke für den Hinweis. Das ist allerdings schon recht manuell. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ja bei Premium Postings noch Geld bezahlt wird. Ich denke, wir werden darauf verzichten in Zukunft, die Funktion in Personio zu nutzen und dies lieber selber in die Hand nehmen. Zumal es z.B. bei der Ausspielung zu anderen Plattformen (No Fluff Jobs) zu noch viel schwerwiegenderen Problemen kommt (falsche Salärangaben aufgrund falscher Umrechnungen, falsche Tags etc.).

Das Thema hat sich für mich erst mal erledigt. 

Grüsse -Nicolas


Vielen Dank für Dein Update. :) 

Sobald sich hier etwas im Recruiting und der Übertragung der Stellendetails tut, werden wir es in den Product Updates posten. Bisher sind mir noch keine konkreten Pläne bekannt. 

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort