Answered

Berechtigung auf "Zuzuweisende Nachrichten"


Abzeichen

Hallo, 

 

kann mir jemand sagen, ob ich einer Recruiting-Rolle einen Zugriff auf die Zuzuweisenden Nachrichten geben kann, ohne dass die Rolle direkt alles sehen und machen kann im Recruiting? D.h. der Rolleninhaber soll die Nachrichten sehen und Bewerbungen anlegen können

 

Danke!

icon

Beste Antwort von Support Apps 13 November 2023, 10:36

Zum Originalpost

2 Antworten

Abzeichen

Hallo, 

 

das ist eine gute Frage!

 

Wir haben momentan eine ähnliche Frage.

Bei uns ist eine Werkstudentin, die Zugriff auf alle Stellen über die entsprechende Rolle im Recruiting Team hat ABER sie sieht die zuzuweisenden Nachrichten nicht und ich verstehe nicht wieso…

 

LG

Annalena

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @ChristinS und @Lena_,

 

Zugriff auf die Zuzuweisenden Nachrichten hat man nur dann, wenn man über die Mitarbeiterrollen das Bearbeitungsrecht für Recruiting erhalten hat. Über die Recruiting-Rollen werden Rechte lediglich für einzelne Stellen/Bewerbungen erteilt. 

Folglich ist es aktuell nicht möglich, “nur” Zugriff auf die Zuzuweisenden Nachrichten zu geben. Mitarbeitende, die Zugriff darauf haben, haben automatisch den Bearbeitungszugriff auf den gesamten Recruiting-Bereich.

Mehr dazu auch hier: Was ist der Unterschied zwischen einer Mitarbeiter- und einer Recruiting-Rolle?

 

Liebe Grüße ☀️

Katharina

Deine Antwort