Skip to main content
Antwort

Bewerbung über Career Page nicht möglich!

• October 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+8

Hi Team, 

wir haben aktuell eine Stelle ausgeschrieben (https://checkmk-gmbh.jobs.personio.de/job/2384805?language=de&display=en), bei der man sich nicht bewerben kann. Man kommt zwar auf das Bewerberformular, aber wenn ich dann auf “Bewerbung” abschicken klicke, passiert nicht uns man kommt wieder auf der Seite “nach oben”. Es taucht aber keine Fehlermeldung auf.

Ich habe die Stelle mit anderen Positionen verglichen, auf die man sich bewerben kann, wo auch alles geht, aber bei der Stelle geht das nicht. Woran kann das liegen?

Grüße
Oliver

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@Oliver Gronwald,

das hört sich nach einem technischen Problem an. 

In diesem Fall empfehle ich Dir Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+8
  • Autor*in
  • Communicator
  • October 22, 2025

OK, es taucht eine Millisekunde eine Fehlermeldung auf, wenn ich auf Bewerbung abschicken klicke, die besagt, das alle mit einem * markierten Felder ausgefüllt werden sollen. Diese Felder sind aber alle ausgefüllt! 

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • Antwort
  • November 7, 2025

Hallo ​@Oliver Gronwald,

das hört sich nach einem technischen Problem an. 

In diesem Fall empfehle ich Dir Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman