Bewerbungsübersicht filtern ohne Excel export


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Warum können in der Bewerbungsübersicht keine Attribute angezeigt werden um danach zu filtern?

Wir würden beispielsweise gerne alle Bewerber mit einer bestimmten Location (das ist ein Feld in unserer Bewerbung) filtern.

 

Wir müssen die Daten erst nach Excel exportieren um nach Kriterien/Attributen zu filtern wobei auch der Excel export Probleme bereitet:

  • Priority Flag ist im Excel export nicht enthalten 
  • Es gibt keine Möglichkeit den Excel export per Zapier zu automatisieren/neue Bewerbungen automatisch per Zapier zu einer Tabelle (Googlesheets) hinzuzufügen.
  • Die Bewerbungsprofil URL müssen wir uns auch in Excel selbst zusammen bauen. Wäre super, wenn der Link zur Bewerbung direkt als Spalte enthalten wäre.

Ein Kanban view mit einzelnen Stages gibt es auch nicht. 

 

Last but not least, die Jobpostings automatisch zu erneuern (unpublish/publish) um weiter oben zu ranken geht auch nicht (auch nicht per Zapier).


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @ohlr,

ja, das ist wirklich ein Bereich, der ist noch ausbaufähig und unser Produkt-Team hat das auf dem Schirm. 

Warum das so ist, wie es ist, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht final beantworten. Ich vermute, es liegt daran, dass die Übersicht schon etwas älter ist. Es gibt momentan lediglich die Filter, welche fest angezeigt werden, man kann hier leider aktuell keine manuell hinzufügen. Es gibt bereits eine Idee in die Richtung, stimme gerne dafür ab: 


Was die Jobpostings angeht, diese können nicht automatisiert erneuer werden, um höher zu ranken. Ich kann absolut nachvollziehen, dass das für einen einzeln absolut hilfreich ist. Wenn es das gäbe, würden das vermutlich auch alle machen, da frage ich mich dann jedoch wieder, ob man damit dann etwas gewonnen hat. 

Es tut mir leid, dass ich Dir in den beiden Fällen keine direkte Antwort geben kann. Sobald sich hier etwas tut, erfährst Du es über unseren Product Newsletter und die Product Updates. :) 

Liebe Grüße
Lena

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Lena,

danke für die Rückmeldung.

Für mich wirklich nicht ganz nachvollziehbar wie das Recruiting Modul was ja relativ zentral sein sollte für eine HR Plattform (der Modulpreis spiegelt das ja auch wieder) so offensichtliche Mängel hat bzw. “ausbaufähig” sein kann. 

Wir hatten vorher Join verwendet und gehofft jetzt alles mit einer Plattform erledigen zu können, aber wir merken das Downgrade deutlich (bei gleich gebliebenen Kosten).

 

Bzgl. auto reposting, ist bei Join auch dabei. Wenn man also nicht selbst alle paar Wochen die Buttons drückt hat man einen Nachteil im Vergleich zu anderen Plattformen.

 

Ich hoffe wirklich es tut sich bald etwas...

Deine Antwort