Skip to main content
Antwort

Daten aus Recruiting werden nicht mehr in Profil übernommen

• June 27, 2025
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21

Erst war es nur ein Verdacht, dass die Daten nicht mehr komplett übernommen werden, da im Angebotsdokument im Recruiting Modul die Anschrift nicht mehr übernommen wurde. Nun stelle ich aber auch fest, dass diese Daten, nach der EInstellung, nicht mehr automatisch im Mitarbeitendenprofil landen. Hier werden nur Name, Geschlecht, Position und Geburtstag übernommen.

Ich wüsste nicht, dass ich irgendetwas geändert habe. Kann jemand ähnliches Verhalten bestätigen?

Beste Antwort von Roman L

Hi Stefan, 

wenn Du Bewerber*innen einstellst werden aktuell die folgenden Systemattribute automatisch übernommen:

• Vorname
  • Nachname
  • Standort
  • Abteilung
  • Stellenbeschreibung
  • Gesellschaft

Möchtest Du direkt noch andere Atttribute übernehmen, kannst Du diese direkt beim Einstellen über das Drop-Down Menü hinzufügen. 

In unserem Helpcenter wird dies im Detail beschrieben. 

Gib gerne Bescheid, sollten noch Fragen offen bleiben. :-)

Liebe Grüße

Roman

3 Antworten

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • Antwort
  • June 30, 2025

Hi Stefan, 

wenn Du Bewerber*innen einstellst werden aktuell die folgenden Systemattribute automatisch übernommen:

• Vorname
  • Nachname
  • Standort
  • Abteilung
  • Stellenbeschreibung
  • Gesellschaft

Möchtest Du direkt noch andere Atttribute übernehmen, kannst Du diese direkt beim Einstellen über das Drop-Down Menü hinzufügen. 

In unserem Helpcenter wird dies im Detail beschrieben. 

Gib gerne Bescheid, sollten noch Fragen offen bleiben. :-)

Liebe Grüße

Roman

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Autor*in
  • Brainy
  • June 30, 2025

Hallo Roman,

danke für die Information. Dies ist alles so umgesetzt und es leif bis vor Kurzem auch. ABer bei den letzten beiden EInstellungen wurden die Systemattribute nicht in das Mitarbeitendenprofil übernommen, daher meine Frage.

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • June 30, 2025

In diesem Fall empfehle ich Dir Dich direkt an den Support zu wenden über den Hilfe & Feedback Bereich. Bitte beachte, dass nur Kontoinhabende den Support kontaktieren können. Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge diese Information in Deinem Konto hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Liebe Grüße