Erst war es nur ein Verdacht, dass die Daten nicht mehr komplett übernommen werden, da im Angebotsdokument im Recruiting Modul die Anschrift nicht mehr übernommen wurde. Nun stelle ich aber auch fest, dass diese Daten, nach der EInstellung, nicht mehr automatisch im Mitarbeitendenprofil landen. Hier werden nur Name, Geschlecht, Position und Geburtstag übernommen.
Ich wüsste nicht, dass ich irgendetwas geändert habe. Kann jemand ähnliches Verhalten bestätigen?
Beste Antwort von Roman L
Hi Stefan,
wenn Du Bewerber*innen einstellst werden aktuell die folgenden Systemattribute automatisch übernommen:
Vorname
Nachname
Standort
Abteilung
Stellenbeschreibung
Gesellschaft
Möchtest Du direkt noch andere Atttribute übernehmen, kannst Du diese direkt beim Einstellen über das Drop-Down Menü hinzufügen.
In unserem Helpcenter wird dies im Detail beschrieben.
Gib gerne Bescheid, sollten noch Fragen offen bleiben. :-)
danke für die Information. Dies ist alles so umgesetzt und es leif bis vor Kurzem auch. ABer bei den letzten beiden EInstellungen wurden die Systemattribute nicht in das Mitarbeitendenprofil übernommen, daher meine Frage.
In diesem Fall empfehle ich Dir Dich direkt an den Support zu wenden über den Hilfe & Feedback Bereich. Bitte beachte, dass nur Kontoinhabende den Support kontaktieren können. Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge diese Information in Deinem Konto hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.
Liebe Grüße
Teile jetzt Dein Wissen ✍️
Du hast HR-Wissen oder Erfahrungen, die Du teilen möchtest? Dann schreib Deinen eigenen Artikel für die Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.