Skip to main content
Antwort

Deaktivierte Stellenanzeigen bei Indeed weiter aktiv

• November 17, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Silvanaemm
First Steps
Forum|alt.badge.img

Liebe Community,

ich brauche Eure Hilfe. Wir hatten im Juli eine Stelle 2 Tage mit Multiposting veröffentlicht. Seither bekommen wir regelmäßig weiter per Mail Bewerbung zu dieser Stelle und man findet diese auch noch auf Indeed. Dies ist natürlich schlecht, da die Stelle nicht mehr vakant / besetzt ist.

Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht und was kann ich dagegen tun?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus

Silvana

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@Silvanaemm

bei bezahlten Postings über das Multiposting ist es wichtig zu beachten, dass für diese ein Ablaufen angefordert wird, sollte die Stelle während der gebuchten Veröffentlichungszeit besetzt werden. 
In unserem Helpcenter wird dies genau beschrieben. Wenn die Stelle automatisch abläuft, dann sollte diese auch von den Portalen verschwinden. 

Falls diese Faktoren alle nicht zutreffen, empfehle ich Dir Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman

1 Antwort

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • Antwort
  • November 21, 2025

Hallo ​@Silvanaemm

bei bezahlten Postings über das Multiposting ist es wichtig zu beachten, dass für diese ein Ablaufen angefordert wird, sollte die Stelle während der gebuchten Veröffentlichungszeit besetzt werden. 
In unserem Helpcenter wird dies genau beschrieben. Wenn die Stelle automatisch abläuft, dann sollte diese auch von den Portalen verschwinden. 

Falls diese Faktoren alle nicht zutreffen, empfehle ich Dir Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman