Skip to main content

Beim einpflegen unserer Stellenanzeigen ist mir aufgefallen, das ein genaues Datum angegeben werden muss, wann wir neue Bewerber für die jeweilige Position einstellen wollen. Da wir jedoch jederzeit auf der Suche nach neuen Talenten sind wäre es super, wenn wir das Eintrittsdatum nicht festlegen müssten. Gibt es hierfür eine Funktion? Würde uns viel Arbeit sparen die Anzeige jeden Monat wieder neu freizugeben. 

Danke schonmal vorab. 

Hallo @Emilia Dörfer,

berechtigter Einwand, für stark wachsende Unternehmen, oder Positionen, welche immer ausgeschrieben sein sollen, ist das sicher für einige wünschenswert. Poste das gerne als Idee im Ideation Bereich, damit auch andere Mitglieder dafür abstimmen können. :) 

Aktuell ist hieran zb. eine Funktion in der Jahresplanung geknüpft. Was Du natürlich machen kannst, ist das Datum der zu besetzenden Position weit in die Zukunft zu legen und wenn jemand angestellt wird, die Position nicht zu besetzen, sodass sie eingestellt bleibt.

Liebe Grüße
Lena

Hallo @Emilia Dörfer,

hast du zufällig, den Workaround mit dem Datum in weiter Zukunft gewählt? Ich freue mich über ein kurzes Update, wie Du verblieben bist. :)

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort