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email Recruiting ändern

  • 8 January 2024
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Hallo, wir haben bei der Ersteinrichtung eine eMailadresse für Bewerber hinterlegt, die ins Personio Postfach führt und als Absender für die Bewerberkommunikation dient. Soweit so gut. Jetzt gibt es aber Gründe, diese EMailadresse zu ändern. Und das gelingt trotz Sichtung und beherzigung der Videos zur eMaileinrichtung nicht. Es gibt immer wieder Fehlermeldungen wenn ich unter Einstellungen - Recruiting - Allgemein die eMail und das Passwort ändere. Die von dort versendete TEestemail kommt dann im Postfach an - aber ich kann keine Versenden udn mir wird in den Einstellungen folgende Fehlermneldung angezeigt:

“Failed to authenticate on SMTP server with username "personio@tivian.com" using the following authenticators: "LOGIN", "XOAUTH2". Authenticator "LOGIN" returned "Expected response code "235" but got code "535", with message "535 5.7.139 Authentication unsuccessful, the user credentials were incorrect. [FR0P281CA0218.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM 2024-01-08T14:53:57.167Z 08DC0FBF3E0EC777]".". Authenticator "XOAUTH2" returned "Expected response code "235" but got code "535", with message "535 5.7.3 Authentication unsuccessful [FR0P281CA0218.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM 2024-01-08T14:54:07.745Z 08DC0FBF3E0EC777]".". “

Anscheinend muss ich mich als Absender für diese eMail noch irgendwo hinterlegen - aber wo?


Beide eMailadressen (die funktionierende wie die gewünschte neue) haben identische Einstellungen. Wo kann ich den Fehler suchen - wer hat eine Idee? 

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Beste Antwort von Support Apps 11 January 2024, 10:53

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1 Antwort

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Hi @JoDi 

hier würde ich Dich bitten über den Antworten finden Bereich eine Anfrage direkt ans Support Team zu stellen, da es sich um eine ziemlich spezifischen Fall handelt. 

Danke und Liebe Grüße,

Vicky ☀

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