Skip to main content
Answered

Evaluationsbogen speichert nicht mehr?

• December 19, 2025
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+8

Hi,

wir haben festgestellt, das in den letzten Tagen die Speicherung der Notes in unseren Evaluationsbögen nicht gespeichert wird. 

Den Bug gab es dieses Jahr schonmal. Jetzt ist die Frage: ist das nur bei uns so oder auch bei anderen?

Das ist sehr suboptijmal, da wir ja das Gespräch darin festhalten, um uns danach nicht mehr erinnern zu müssen ;) Und jetzt ist alles weg und kein Back Up da. Und wenn wir rausgehen, gehen wir über den “Save” Button raus!

Wie wo was kann man da machen und woran liegt das?

Grüße
Oli

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@Oliver Gronwald

dies sollte auf jeden Fall nicht passieren - und ist uns bisher auch nicht von anderen Kunden gemeldet worden. Generell findet ja nach jeder aktualisierten Eingabe eine automatische Speicherung statt. 

In diesem Fall empfehle ich Dir daher Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Dort können wir uns Euren Fall ganz genau ansehen.

Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman

1 Antwort

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • December 22, 2025

Hallo ​@Oliver Gronwald

dies sollte auf jeden Fall nicht passieren - und ist uns bisher auch nicht von anderen Kunden gemeldet worden. Generell findet ja nach jeder aktualisierten Eingabe eine automatische Speicherung statt. 

In diesem Fall empfehle ich Dir daher Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Dort können wir uns Euren Fall ganz genau ansehen.

Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman