Skip to main content
Antwort

Frage zum Recruiting - posten

• November 10, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe eine Rückfrage zum Recruiting. Wenn ich auf eine gewisse Stelle z.B. nicht auf unsere Karriereseite posten möchte, sondern nur Linkedin und Indeed. Oder nur Indeed. Wie gesagt, es geht um eine Stelle. Nicht um mehrere. Kann ich das dann nur auf Indeed posten, ohne dass die Stelle dann auf der Karriereseite erscheint? 

Bitte um Info, wenn das geht, wenn ja, wie genau.

Vielen Dank im Voraus

Adriane Vukin

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@AdrianeVukin

wenn Du die Stelle von Personio aus veröffentlichen möchtest, dann muss diese immer auch auf der Personio Karriereseite online sein. 

Andernfalls würde das Bewerbungsformular z.B. nicht funktionieren. 

Technisch könnte das umgesetzt werden, wenn Ihr komplett Eure eigene Karriereseite programmiert inklusive eigenem Bewerbungsformular und die Stellen von Personio dann mittels XML-Feed mit Eurer Seite synchronisiert. In dem Fall könntet Ihr prinzipiell einzelne Seiten ausschließen. Das Ganze erfordert aber eine Menge Programmieraufwand auf Eurer Seite. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße

Roman

1 Antwort

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • Antwort
  • November 13, 2025

Hallo ​@AdrianeVukin

wenn Du die Stelle von Personio aus veröffentlichen möchtest, dann muss diese immer auch auf der Personio Karriereseite online sein. 

Andernfalls würde das Bewerbungsformular z.B. nicht funktionieren. 

Technisch könnte das umgesetzt werden, wenn Ihr komplett Eure eigene Karriereseite programmiert inklusive eigenem Bewerbungsformular und die Stellen von Personio dann mittels XML-Feed mit Eurer Seite synchronisiert. In dem Fall könntet Ihr prinzipiell einzelne Seiten ausschließen. Das Ganze erfordert aber eine Menge Programmieraufwand auf Eurer Seite. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße

Roman