Skip to main content
Answered

In der automatischen Mail bei Bewerbungseingang wird das Firmenlogo nicht korrekt angezeigt

• December 4, 2025
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

In der automatischen Mail bei Bewerbungseingang wird das Firmenlogo nicht korrekt angezeigt. Die Signatur ist korrekt eingerichtet und das Logo wird auch bei allen anderen Mails bzw. Nachrichten korrekt angezeigt. Nur bei der automatischen Mail zum Bewerbungseingang wird das Logo überdimensional groß verschickt. Woran kann das liegen und wie können wir das ändern?

Beste Antwort von Roman L

Hi ​@GriegerC

eventuell ist hier eine eigene E-Mail Vorlage eingerichtet, bei der das Logo anders konfiguriert ist. Prüfe doch einmal unter Einstellungen > Recruiting > Kategorien für die jeweilige Job-Kategorie welche E-Mail Vorlage Ihr für die Eingangsbestätigungen verwendet:

Falls Du hier keine Ursache finden kannst, empfehle ich Dir Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman

1 Antwort

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • December 15, 2025

Hi ​@GriegerC

eventuell ist hier eine eigene E-Mail Vorlage eingerichtet, bei der das Logo anders konfiguriert ist. Prüfe doch einmal unter Einstellungen > Recruiting > Kategorien für die jeweilige Job-Kategorie welche E-Mail Vorlage Ihr für die Eingangsbestätigungen verwendet:

Falls Du hier keine Ursache finden kannst, empfehle ich Dir Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Roman