Skip to main content

Hallo zusammen, 

wir würden gerne für verschiedenen Job-Gruppen individuelle Fragen auf der Bewerberseite stellen, leider ist es uns nur gelungen die Fragen jeweils für alle offenen Positionen zu aktivieren...zur Individualisierung je Job-Gruppe oder auf Ebenen einzelne Position wären wir über Hilfe sehr sehr dankbar!!!

Liebe Grüße

Hallo @justplay team,

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community 🎉

Aktuell ist es nicht möglich, für verschiedene Kategorien/Stellen individuelle Bewerbungsformulare zu kreieren. 

Gerne kannst Du diesen Vorschlag im Ideation Bereich der Community posten. Dort können unsere lieben Nutzer*innen ihre Verbesserungsvorschläge teilen und diese gegenseitig “up-voten”, damit sie mehr Aufmerksamkeit erhalten.

Ich habe eben nach diesem Thema gesucht und es scheint noch keinen Beitrag dazu zu geben - kreiere also gerne selbst einen 😍

Bei Rückfragen kannst Du mich gerne markieren.

Liebe Grüße

Katharina

Genau das wäre auch mein Wunsch gewesen. 

liebes personio team,

das ist ein absolut basic feature für ein recruiting tool. Wir sind gerade zu euch gewechselt und tatsächlich maximal enttäuscht von dem Recruiting Tool. Deutlich zu teuer für ein völlig unausgereiftes Tool.

Plant ihr hier Neuerungen? Sonst müssen wir hier die JOIN Integration wieder rausnehmen (weil auch hier screening questions nicht ausgespielt werden können) und direkt mit JOIN arbeiten, die enorm Gas geben an der Feature Front.

Bitte gebt hier mal eine Auskunft, danke!

Hi @wwmauer,

das tut mir Leid zu hören, dass ihr etwas anderes bekommen habt, als erwartet. Bevor ihr eine Entscheidung trefft, würde ich empfehlen, mit meinen Kolleg*innen aus dem Growth Team zu sprechen (via Hilfe > Antworten finden), sie können Euch hier individuell beraten und auch sehen, ob ihr bereits alle Funktionen voll ausschöpft. Falls Du prüfen möchtest, ob ihr die Funktionen bereist voll ausschöpft und wie was aufgesetzt werden kann, es gibt einen speziellen Kurs zum Recruiting Bereich in der Academy, welcher ggf. bei der Einrichtung hilft. 
Aktuell sind mir keine großen Änderungen im Recruiting und in Kürze bekannt. Personio ist eine Software, an welcher stetig gearbeitet wird und neue Funktionen herausgebracht werden, bzw. existierende verbessert werden. 

Halte Dich gerne auf Stand, mit dem Product Update Webinar. :)  
Ebenso sind wir gerade dabei in Ideation die Ideen mit ihrem Status zu aktualisieren. Hier wirst Du zukünftig auch Updates mitbekommen. :) 
Hab ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort