Answered

Interviewplanung nicht möglich


Hallo,

Aktuell ist es mir nicht möglich Interviews in Personio zu planen. Wenn ich ein Interview planen möchte, kann ich nicht als „Organisierende Person“ ausgewählt werden, da mein „Kalender nicht synchronisiert ist“ (s. Bild).

Wenn ich dennoch normal fortfahre und am Ende „Interviewende einladen“ wähle, erscheint eine Fehlermeldung, die sagt, dass meine E-Mail-Adresse nicht verifiziert werden kann (s. Bild).

Das Problem habe ich seit ca. 2 Wochen. Davor hat alles einwandfrei funktioniert. Einstellungen wurden nicht geändert.

An was könnte das liegen?

 

 

 

icon

Beste Antwort von Support Apps 10 June 2024, 15:21

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @emilyzehe 😊

Kannst Du bitte einmal überprüfen, ob sich in Deiner E-Mail-Adresse in Deinem Profil ein Leerzeichen eingeschlichen hat? 

Manchmal kann dies die Ursache sein. 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende Dich gerne an unseren Support , wir können Dir dann individuell weiterhelfen. 🤗

Danke und liebe Grüße

Mary 🌷

Hallo Mary,

vielen Dank für deine Antwort. Leider war das nicht die Ursache.

Dann werde ich mich an den Support wenden.

Vielen Dank 😊

Deine Antwort