Frage

Interviewplanung nicht möglich

  • 6 June 2024
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Hallo,

Aktuell ist es mir nicht möglich Interviews in Personio zu planen. Wenn ich ein Interview planen möchte, kann ich nicht als „Organisierende Person“ ausgewählt werden, da mein „Kalender nicht synchronisiert ist“ (s. Bild).

Wenn ich dennoch normal fortfahre und am Ende „Interviewende einladen“ wähle, erscheint eine Fehlermeldung, die sagt, dass meine E-Mail-Adresse nicht verifiziert werden kann (s. Bild).

Das Problem habe ich seit ca. 2 Wochen. Davor hat alles einwandfrei funktioniert. Einstellungen wurden nicht geändert.

An was könnte das liegen?

 

 

 


1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @emilyzehe 😊

Kannst Du bitte einmal überprüfen, ob sich in Deiner E-Mail-Adresse in Deinem Profil ein Leerzeichen eingeschlichen hat? 

Manchmal kann dies die Ursache sein. 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende Dich gerne an unseren Support , wir können Dir dann individuell weiterhelfen. 🤗

Danke und liebe Grüße

Mary 🌷

Deine Antwort