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Antwort

Interviews im Kalender und auch Personio falsch angezeigt

  • August 5, 2025
  • 1 Antwort
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Hi Community,

ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber ich habe festgestellt, das bei einem Interview der Kalendereintrag nicht mitgeschoben wurde und bei einem zweiten Termin ist das im Kalender und auch im Personio Kalender nicht passiert.

Fall 1: Interview wurde für heute, 14.30 Uhr geplant und angesetzt und dann auf morgen geschoben. Der Originaltermin wurde im Google Kalender nicht mitverschoben, es morgige Termin ist aber ebenfalls auch im Google Kalender. Jedoch in Personio wird der Termin heute nicht angezeigt. Hier wurde der erste Termin nicht gecancelt, sondern nur neu angelegt.


Fall 2:
Beim zweiten Fall ist es ähnlich, nur das der Originaltermin gecancelt wurde und neu aufgesetzt wurde. Jedoch ist der Google Kalender Eintrag auch noch da und auch im Personio Kalender ist der Eintrag noch drin. Obwohl gecancelt wurde.

Da ich mich auf die jeweiligen Einträge verlasse, ist es um so ärgerlicher, da ich die zweite Slots so anders hätte verwenden können. 

Woran kann das liegen? Hat das Problem noch jemand?

Grüße
Oli

Beste Antwort von SarahHen

Hi ​@Oliver Gronwald,

wir hatten vor einigen Wochen auch Probleme mit den Kalendereinträgen - die Termine hatten in unserem Outlook Kalender eine andere Uhrzeit als in Personio angelegt.

Das konnte dann nur der Support fixen, da das Produktteam etwas an den Dateien für die Kalendereinträge geändert hat und dies aber zu den Problemen geführt hat.

Soll heißen, vielleicht wird da gerade wieder etwas umgebaut und es führt zu dem Verhalten. Daher würde ich deinen Fall dem Support schildern.

Viele Grüße

Sarah

1 Antwort

SarahHen
Community Superstar
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  • Community Superstar
  • Antwort
  • August 6, 2025

Hi ​@Oliver Gronwald,

wir hatten vor einigen Wochen auch Probleme mit den Kalendereinträgen - die Termine hatten in unserem Outlook Kalender eine andere Uhrzeit als in Personio angelegt.

Das konnte dann nur der Support fixen, da das Produktteam etwas an den Dateien für die Kalendereinträge geändert hat und dies aber zu den Problemen geführt hat.

Soll heißen, vielleicht wird da gerade wieder etwas umgebaut und es führt zu dem Verhalten. Daher würde ich deinen Fall dem Support schildern.

Viele Grüße

Sarah