Skip to main content

Hallo Community,
wir nutzen die Karriere-Seite von Personio in zwei Sprachen und zwar in DE und EN.

Unser Problem, wir können im Personio-Backend das Impressum leider nur für eine Sprache verknüpfen. Kennt ihr eine Funktion, so dass man sie in DE und EN pflegen kann? Bei der Datenschutzerklärung funktioniert es einwandfrei in mehreren Sprachen.

Danke

Hallo @longrene,

geht es Dir um den Teil des Impressums, der von Euch selbst geschrieben und bereit gestellt wird, oder um den Teil, der von Personio automatisch hinterlegt ist?

Euren Teil könnt ihr unter Einstellungen > Recruiting > Karriereseite > Link zum Impressum bearbeiten.

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von Dir, ob das ausreichend ist. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Hi @Lena ,

es ist richtig es geht uns um unseren Teil, wo wir unseren “Link zum Impressum” hinterlegen können. Da können wir leider nur einen Link hinterlegen. D.h. Wenn wir eine Karriere-Seite in DE und EN haben müssen wir uns für einen Sprach-Link entscheiden. Natürlich kann man auf unseren Seiten dann durch mehrere Klicks die andere Sprache wählen, aber besser wäre es doch, wenn man ein Impressum-Link für DE und ein Impressum-Link für EN hinterlegen könnte.

Besten Dank und Beste Grüße,

René

Hallo @longrene,

ich verstehe, aktuell ist es möglich, einen Link zu hinterlegen. Erstelle gerne unter dieser Begründung eine Idee für einen 2. Impressums link, dann können auch andere Community Mitglieder dafür abstimmen. :) 
Hier wird Dir auch erklärt, wie Du eine Idee postest. 

Liebe Grüße,
Lena

Deine Antwort