Skip to main content

Hey 😄,

Im Recruiting, kann ich das Attribut Geschelcht nicht editieren, da von Personio vorgefertigt. Wenn ich es aber mit ins Berwerbungsformular der Karriereseite packe, können die Kandidaten in der Vorschau zumindest nur den Wert “unbestimmt” auswählen, hat jemand ähnliche Probleme oder weiß vielleicht sogar wie man das beheben kann? Man könnte einfach manuell ein neues Attribut für das Geschlecht erstellen, damit funktioniert es, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck, da man so immer genau schauen muss welches nun das funktionierende ist.

Viele Grüße :)

Hi @Mark99,

ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage zu 100% verstehe 😄

Sind die Auswahlmöglichkeiten auf eurer Karriereseite nicht sichtbar? Dann würde ich mich an den Support wenden.

Ich habe gerade mal auf unsere Karriereseite geschaut und da können alle Möglichkeiten ausgewählt werde.

Viele Grüße

Sarah

Danke @SarahHen für deine Hilfe 🙂 Ja genau in dem Screen funktioniert nur Unbestimmt… 

Das Attribut ist von Personio vorgegeben und kann eigentlich nicht geändert werden. Das klingt nach einem Problem mit der Darstellung und nicht mit den Einstellungen.

Wende dich daher am besten mal an den Support (linke Spalte > Hilfe > Erste Schritte > Recruiting) und mach ein Ticket auf. 

Viele Grüße

Sarah

Deine Antwort